Praxis für Zahnheilkunde
Dr. med. dent. Tom Froböse

Duisburger Str. 137
40479 Düsseldorf
Tel. 0211 / 49 112 95
info@praxisfroboese.de

Kostenfreie Parkplätze
Zahnarzt Düsseldorf Dr. Tom Froböse

Praxis


        Fotogalerie

Hier geht es zu unserer Fotogalerie

Im Zentrum von Düsseldorf, ganz in der Nähe des Hofgartens, liegt unsere Zahnarztpraxis. Eine reine Terminpraxis. Unsere Praxis überzeugt durch hochpräzise und wissenschaftlich fundierte Arbeit. Priorität hat bei uns der Zahnerhalt. Ist er nicht möglich, werden individuelle Behandlungskonzepte, die auf höchste fachliche Kompetenz und neueste, gleichzeitig verlässliche Techniken aufbauen, gewählt. So optimal versorgen, wie es heute technisch möglich ist, lautet unser Ansatz. Langlebig und nachhaltig soll die Zahnarzt-Behandlung sein.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen die Implantat-Versorgung, die Kronen-Brücken-Versorgung und von Implantaten getragene Prothesen - immer unter ästhetischen Gesichtspunkten. Ferner die Behandlung von Parodontitis und Wurzelkanälen, Veneers und Bleaching. In einer entspannten Atmosphäre, mit Blick ins Grüne und bei angenehmer Musik, nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten.

Wir erklären ausführlich alle Behandlungsschritte mithilfe moderner digitaler Röntgentechnik und einer digitalen Kamera. Unsere anspruchsvollen Patienten spüren, dass wir unseren Beruf lieben. Regelmäßige Fortbildungen sind für das gesamte Praxisteam selbstverständlich. Die Prophylaxe-Behandlung wird durch eine erfahrene zahnmedizinische Fachassistentin durchgeführt. Praxismanagerin Frau Patten kümmert sich um die Koordination aller Behandlungen, Leistungen und Termine, gibt professionelle Hilfestellung bei vertraglichen und versicherungstechnischen Belangen. Der Praxis angeschlossen ist ein zahntechnisches Labor. Dadurch können Patientenwünsche sowie Farb- oder Zahnanpassungen direkt vor Ort vom Zahntechnikermeister umgesetzt werden.